Großer Deutscher Fertighauspreis

Meisterstück-HAUS wurde im Laufe der Jahre immer wieder ausgezeichnet, z.B. beim großen Deutschen Fertighauspreis "Golden Cube" oder bei verschiedenen Leserhaus-Wahlen.

 

So haben z.B. bei der Leserhauswahl 2015 mehr als 22 000 Leser und Online-Nutzer über Deutschlands beliebtestes Haus abgestimmt.

Meisterstück-HAUS schaffte es dabei unter die Top 10 und belegte am Ende einen hervorragenden 4.Platz!

Das ausgezeichnete Meisterstück-Haus Ästhetik 20.11.057 besticht durch klare Linien und helle, lichte Wohnräume in Holz-Skelettbauweise.

Dabei war die Konkurrenz groß. Die 39 renommiertesten Hausanbieter Deutschlands hatten den Lesern von Immobilienscout 24 und des Fachschriftenverlags ihre schönsten Hausentwürfe präsentiert und zur Wahl gestellt.

Für alle Kandidaten konnten die Leser per Mausklick angeben, wie gut ihnen die Entwürfe der jeweiligen Fertig- oder Massivhaushersteller gefallen. Die Skala reichte dabei von "sehr gut" bis "gar nicht".

"Diese Auszeichnung freut uns sehr, zumal sie nicht von einer kleinen Fach-Jury, sondern von einer großen Leserschaft ausgesprochen wurde" freut sich Markus Baukmeier, Geschäftsführer von Meisterstück-HAUS.

Bereits mehrfach wurde das Meisterstück Musterhaus Bad Vilbel bei der Leserhauswahl der Fachzeitschrift Family Home prämiert.

Die Family-Home-Leser haben das Meisterstück-Musterhaus Kubus -Edition Holz- in Bad Vilbel in der Rubrik "Häuser unter 300.000,-€" auf Platz 2 gewählt. Auch hier war die Konkurrenz groß: Insgesamt 60 Entwürfe namhafter Haushersteller standen beim Voting zur Auswahl.

Wir freuen uns natürlich über diesen Beleg dafür, dass unsere moderne Holzbau-Architektur den Geschmack der Bauherren trifft. Es ist wichtig, immer wieder unter Beweis zu stellen, das energieeffizientes und nachhaltiges Bauen auch tolle Architektur ermöglicht.

Das prämierte Haus kann in der Ausstellung Eigenheim und Garten in Bad Vilbel besichtigt werden. Details zum Haus finden Sie im Hausportrait. Ein Online Video finden Sie in unserem Youtube Kanal.