Die Meisterstück I-Pad App

Klicken Sie rechts unter dem Bild, um einen Audio Beitrag zu diesem Thema zu hören.

Die Meisterstück-App für das I-Pad ist im App-Store erhältlich. Navigieren Sie mit Ihrem iPad virtuell und mit 360°-Feeling in unseren Musterhäusern.

Einfach im App-Store als Suchbegriff "Meisterstück Haus" eingeben und gratis installieren.

Alternativ funktioniert der Download auch über I-Tunes: Link

Hören Sie hier ein Radio-Interview mit dem Geschäftsführer Markus Baukmeier zu diesem neuen Service

vistaBesonders spannend sind für iPad-User die virtuellen Rundgänge durch unsere Musterhäuser, denn Sie navigieren mit Ihrem iPad als wären Sie persönlich vor Ort.

Nehmen Sie jedes Detail 360° unter die Lupe, zoomen Sie und drehen Sie sich mit Ihrem iPad im Raum.

So erleben Sie bequem von zu Hause das Raumgefühl, das kein Foto vermitteln kann.

Unsere Musterhäuser Hameln, Langenhagen und Köln erwarten Sie zu einem virtuellen Erlebnis der Extraklasse!

Mit dieser App bietet Meisterstück-HAUS Bauinteressenten zudem ein Analyse-Tool, um das komplexe Thema Bauen systematisch anzugehen.

Neben den üblichen Funktionen wie Infos zum Planungs- und Bauablauf, Bildergalerien und digitalen Prospekten bietet die Meisterstück-HAUS App mehr.

Ein speziell entwickeltes Analysetool hilft dem Bauinteressenten, in der Vielfalt der Themen rund um's Bauen Überblick zu bekommen und seine eigenen Gedanken strukturiert in Prioritäten zu sortieren.

Basis dafür bilden 22 Themenkarten, die neben wichtigen Informationen zum jeweiligen Thema (z.b. Energieeffizienz, Nachhaltigkeit beim Bauen, Eigenleistungen, Keller oder Bodenplatte, Qualitätssicherung) auch Statements des Herstellers enthalten. Trifft die Aussage für den User zu, speichert er die Karte in ein Prioritäten-Regal. Die hier gespeicherte Kartenauswahl kann dann in einem weiteren Schritt noch einmal nach Prioritäten sortiert werden.

Die so getroffene Auswahl hilft im weiteren Planungsprozess gezielt vorzugehen und die eigenen Prioritäten im Informationsdschungel nicht aus den Augen zu verlieren.

Alternativ funktioniert der Download auch über I-Tunes: Link